Coaching


1:1 MENSTRUAL MAGIC & HORMONE HARMONY

empower yourself & let me show you how

Wünschst du dir dich & deinen Zyklus besser zu verstehen und dich  selbstsicherer zu fühlen?
Hast du starke Menstruationsbeschwerden oder PMS und suchst nach alternativen Ansätzen zum Umgang damit?
Möchtest du endlich die Pille oder andere künstliche Hormone absetzen & suchst nach einem schonenden und nachhaltigen Weg dafür, der dir hilft deine natürlichen Hormone wieder in Schwung zu bringen?
Möchtest du gern eine Form der natürlichen Verhütung ausprobieren, traust dich aber noch nicht ganz? Wünschst du dir mehr Ausgeglichenheit, Energie und Wohlbefinden in deinem Alltag?
Wünschst du dir eine liebevollere Einstellung zu deinem Körper, deiner Menstruation und Weiblichkeit?
Würdest du gern mehr über deinen Körper erfahren & wie du deinen Zyklus für mehr Kreativität, Freude, Produktivität und Selbstentfaltung nutzen kannst?
Oder wolltest du schon immer gerne mal mit einem Zykluscoach über die Wunder der Menstruation quatschen? ;)

 

Ganz ehrlich? Ich hätte mir am Anfang meiner Zyklus-Reise sehr gewünscht,  mich mit meinen Themen und Beschwerden ernst genommen, verstanden und endlich aufgeklärt zu fühlen. Und genau diese Person will ich gerne für dich sein. Ich will dir die wichtigsten Schritte und Tipps mit auf den Weg geben, dich auf deiner Reise zu mehr Selbstbestimmtheit und Leichtigkeit begleiten und dich in deinem Sein bestärken!

Ich biete dir meinen vollen Wissens- und Erfahrungsschatz voller hilfreicher Tipps und Übungen, die ich mit dir in einem Zeitraum von 3 Monaten (oder auch Zyklen) während der persönlichen Sessions ganz individuell auf deine Situation und deine Bedürfnisse anpassen werde. Mir geht es dabei vor allem darum, dich in die Umsetzung zu bringen und deine Selbstwirksamkeit zu stärken. Ganz wichtig dabei ist, dass DU die Expertin für deinen Zyklus bist und ich dich dabei unterstützen möchte, die Fähigkeiten und das Gespür dafür zu erlernen und in deinem Alltag anzuwenden.

Fühl dich herzlich eingeladen ein kostenloses Kennenlern-Gespräch über Telefonat bei mir zu buchen, bei dem wir genau klären können, wie ich dich am besten unterstützen kann! So können wir schauen, ob mein 3-Monats-Coaching für dich das Richtige ist und wie wir es  an deine Bedürfnisse anpassen können.

Das persönliche Zyklus-Coaching startet bei einer Investition i.H.v. 729 Euro. Ratenzahlung ist möglich.

Wenn du Fragen zum Ablauf und den Preisen hast, schreib mir gern eine Nachricht an info@zyklusmensch.de oder über das Kontaktformular.

Trau dich. Du bist es sowas von wert, eine schmerzfreie Periode zu erleben, dich und deinen Körper besser zu verstehen und dich stärker in dir selbst und deiner Kraft zu verwurzeln.

Ich freu mich von dir zu hören, du zauberhaftes Wesen <3

Deine Clara (period coach of love)

 

 *Die Arbeit mit mir ersetzt kein Besuch bei einer/m Frauenärzt/in oder einer/m Heilpraktiker/in für Frauenheilkunde. Ich bin unterstützend dafür da, das vorhandene Wissen zu vermitteln, dir zu helfen, deine eigene Weisheit zu entdecken und diese in dein Leben zu integrieren.

 

WORKSHOPS & KURSE

lets empower together

Ich biete Workshops, Period Circles und Frauenkreise im Rahmen von Festivals, Retreats, Online Programmen oder auch an Einrichtungen und Bildungsstätten an. Dabei passe ich den Umfang des Workshops und die Themen an den individuellen Interessen an, darunter zum Beispiel: Aufklärung zur Menstruation, Wege zur schmerzfreien Periode, Female Empowerment, Zyklusbewusstsein, innere Jahreszeiten des Zyklus und wie wir diese für uns nutzen können, Geschichte der Menstruation und mehr.

Beispiele zu bisherigen Workshops & Kursen an den Orten: Healing Space Hai in den Mai Festival, Period Circles bei Frau Lose e.V. in Dortmund, Period Circle an der Finca Montemero in Spanien auf englisch, Moonflow Online Workshop im BodyLeaks Festival und mehr.

Bei Interesse schreibt mich einfach an ;)